Name: Der Albtraum hat ein Ende
Region: Zerrüttete Lande
Spielerzahl: 2
Ziel: Stoppe die Ritualisten. Zerstöre die Energieschreine. Aktiviere die Elementar-Knoten. Halte die Scherbe während des Rituals.
Vorgeschlagenes Deck:
Spieler 1: Feuer-Deck, Spieler 2: Natur-Deck

Beschreibung:
Spieler 1 und 2
Bauen Sie die Mauern nördlich und südlich Ihrer Heimatbasis auf. Erschaffen Sie einige Fernkämpfer (Sonnenläufer-Bogenschützen, Meisterschützen) und treffen Sie sich in der südlichen Mitte der Karte bei der Scherbe. Töten Sie die Ritualisten in der Nähe. Ihre Sonnenläufer schalten mit der Spezialfähigkeit die Türme aus, während die Nahkämpfer sich zunächst um die Heiler und dann um die restlichen Feindeinheiten kümmern. Sind diese beseitigt, marschieren beide Spieler Richtung Norden und löschen Camp A aus.

Monumente und Energiequellen teilen Sie unter sich auf. Sammeln Sie eine große Armee an und begeben Sie sich dann zum Frostschrein. Zerstören Sie die Türme und dann den Rest der Gebäude. Spieler 1 übernimmt das Monument mit einem roten Feuer-Orb und erschafft starke Einheiten. Mit einer schlagkräftigen Truppe wandern Sie in Richtung Westen und plätten Camp B. Ist dieser Brocken beseitigt, horten Sie weitere Einheiten und gehen dann zum Feuerschrein. Hier errichtet Spieler 2 einen blauen Orb.

Ihre gesamte Truppe geht dann nach Süden und zerstört den Naturschrein, wo Spieler 1 einen roten Orb herbeiruft. Regenerieren Sie Ihre Armee und bewegen Sie sich dann nach Osten zu Camp C. Löschen Sie alle Gebäude und Einheiten aus und teilen Sie die Energiequellen. Als Letztes zerstören Sie noch den Schattenschrein im Südosten, wo Spieler 2 einen blauen Orb erstellt. Wichtig: Erstellen Sie schon jetzt rund um die Scherbe so viele Türme und Einheiten wie möglich. Beschützen Sie diesen Punkt um jeden Preis!

Spieler 1
Schicken Sie Ihre Einheiten nach Nordwesten und erobern Sie den Feuer knoten. Ist die Luft rein, beschützen Sie den Knoten mit etlichen Türmen und Nahkampfeinheiten. Genauso gehen Sie beim Natur knoten vor. Beschützen Sie beide Plätze, bis Spieler 2 fertig ist.

Spieler 2
Schicken Sie Ihre Einheiten nach Norden und erobern Sie den Schatten knoten. Ist die Luft rein, beschützen Sie den Knoten mit etlichen Türmen und Nahkampfeinheiten. Genauso gehen Sie beim Frost knoten weiter im Norden vor. Beschützen Sie beide Plätze, bis Spieler 1 fertig ist.

Spieler 1 und 2 zusammen
Beschützen Sie die Scherbe mit Türmen, Einheiten und Zaubersprüchen, bis das Ritual beendet ist.

Quelle: PC Games
Der Albtraum hat ein Ende
Name Schwierigkeit
Bewehrter Turm I Standard
Blutdurst I Standard
Blutheilung I Standard
Donnersturm I Standard
Erinnerungsschrein I Standard
Flammenturm I Standard
Fleischschmiede I Standard
Gefallener Elf I Standard
Kolossus I Standard
Kriegsfürst I Standard
Miliz I Standard
Strudel I Standard
Tiefenwächter (Frost) I Standard
Dornenwurzel II Fortgeschritten
Dryade (Frost) II Fortgeschritten
Heilende Gärten II Fortgeschritten
Kältebiss II Fortgeschritten
Kobold-Labor II Fortgeschritten
Mauerbrecher II Fortgeschritten
Pestblut (Natur) II Fortgeschritten
Sammelbanner II Fortgeschritten
Schattenmagierin II Fortgeschritten
Verlorener Bannstein (Frost) II Fortgeschritten
Willensbrecher (Feuer) II Fortgeschritten
Dornenwurzel III Profi
Dryade (Frost) III Profi
Heilende Gärten III Profi
Kältebiss III Profi
Kobold-Labor III Profi
Mauerbrecher III Profi
Pestblut (Natur) III Profi
Sammelbanner III Profi
Schattenmagierin III Profi
Verlorener Bannstein (Frost) III Profi
Willensbrecher (Feuer) III Profi
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