Verlorener Kriegsherr (Feuer))

Allgemeine Informationen:

Name: Verlorener Kriegsherr (Feuer))
engl. Name: Lost Warlord (Fire)
Benötigte Sphären:
BlauBlauLilaLila
  (4)
Kartentyp: Trupp
Schadenstyp: Nahkampf
Seltenheit: Sehr selten (Ultra Rare)
Edition: Verlorene Seelen
Element: Frost / Schatten
Promo: Nein
Zuletzt aktualisiert: 26.08.2011 18:00

Fertigkeiten

Eingeflößter Ansturm:
Teleportiert bei Aktivierung zu einer gegnerischen Bodeneinheit innerhalb eines Radius von 100 m. Das Ziel muss dafür innerhalb eines Radius von 20m in Reichweite einer eigenen Bodenentität sein. Der Verlorene Kriegsherr fügt zunächst 15 Sekunden lang 50% mehr Schaden zu, nachdem er teleportiert wurde. Kann alle 30 Sekunden wieder verwendet werden.

Wiedergängers Fluch:
Belegt die Einheit bei Aktivierung mit einem Fluch, der sie im Falle ihres Todes auferstehen lässt. Der auferstandene Wiedergänger ist dann zwar nur noch ein Schatten seiner selbst, verfügt aber über dieselben Fähigkeiten und dieselbe Stärke. Nach 25 Sekunden stirbt der Wiedergänger dann endgültig. Kann nur einmal aktiviert werden.

Aufwertungen

Stufe I Stufe II Stufe III
Schaden +220
Eingeflößter Ansturm: -5 Sekunden bis Wiederverwenden
Schaden +430
Eingeflößter Ansturm: -10 Energiekosten
Schaden +470
Eingeflößter Ansturm: +50m Reichweite
Das Ende der Raben Die Kanonen von Lyr Die Kanonen von Lyr
Besucherzähler
Copyright by Kirika